deutsch  |  italiano
backecke.com
 
     Home Forum Anfrage Impressum Registrierung
   
Donnerstag, 28.03.2024  
 
 
 
Sie sind noch nicht eingeloggt.
NOCH HEUTE KOSTENLOS REGISTRIEREN!
und viele kostenlose Vorteile geniesen wie:
PDF senden, PDF Ansicht, Beiträge schreiben, Lieblingsrezepte, und vieles mehr. >> HIER ANMELDEN
 
 
Neu hier? hier kostenlos registrieren Passwort vergessen?
ANMELDEN: Speichern
Benutzername: Passwort:  
 
 
 
 
 
   REZEPTE
 
Brote
 
 
Dessert
 
 
Getränke
 
 
Grundrezepte
 
 
Hauptspeisen
 
 
Kekse
 
 
Kuchen
 
 
Muffini
 
 
Pizza- Beläge
 
 
Pralinen
 
 
Snacks
 
 
Süße Teilchen
 
 
Vorspeisen
 
   
Tipps und Tricks
 
 
 
User online
     
  Zur Zeit sind 1795 User online.  
     
 
forum


Im FORUM
könnt Ihr nun direkt alle Fragen und Rezepte posten. Einfach einen Login erstellen und in weniger als 1 Minute kanns los gehen
PDF
Alle eingeloggten Benutzer können nun die Rezepte als PDF betrachten und per E-Mail an Freunde versenden.
 
 
 
Foren Übersicht » Ich stelle mich vor » Bin jetzt auch mit von der Partie
Suche suchen >>
 
Neues Thema eröffnen Antwort erstellen Antwort erstellen
Autor  Nachricht
  Ich stelle mich vor » Bin jetzt auch mit von der Partie
Nessaja
Anmeldedatum: 07.01.2008
 
Verfasst am: 07.01.2008 - 14:04     Titel: Bin jetzt auch mit von der Partie
Hallo !
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, hab mich aufgrund der tollen Rezepte gleich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Also, ich bin 48 Jahre alt, habe meinen Traummann bereits vor 24 Jahren gefunden, bin seit 1990 verheiratet und habe zwei Jungs im Teenageralter.
Ich backe für mein Leben gern und bin immer auf der Suche nach neuen vielversprechenden Rezepten.

Wer mehr über mich wissen will, schreibt mir einfach eine KM.

LG Nessaja

   profil   PN
milka23
Anmeldedatum: 01.09.2007
 
Verfasst am: 08.01.2008 - 21:26     Titel:
Hallo Nessaja,
herzlich willkommen im Forum!

Hoffe wir werden noch viel von dir lesen

Grüße!!!



   profil   PN
Nessaja
Anmeldedatum: 07.01.2008
 
Verfasst am: 09.01.2008 - 10:14     Titel:
Danke milka, ich werde mein Bestes geben
Muß mich ja hier erst mal zurechtfinden.

   profil   PN
Brookingsliving
Anmeldedatum: 17.01.2008
 
Verfasst am: 17.01.2008 - 23:38     Titel: Ich moechte auch mitmachen :)
Hallo,
ich bin auf diese website gestossen wenn ich ein Beerenkuchen recipe gesucht habe. Und ich habe auch einige gefunden. Darf ich mitmachen?
Ich heisse Ann und lebe in den USA, im Staat South Dakota, da wo der beruhmte Mt. Rushmore ist, der die Presidentenkopefte zeigt.
Ich backe sehr gern und dt. recipes sind die besten.

   profil   PN
Robert
Anmeldedatum: 16.08.2007
 
Verfasst am: 18.01.2008 - 13:47     Titel:
Hallo Ann,

freut uns dich hier begrüßen zu dürfen!
Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren ;)

   profil   PN
 
Neues Thema eröffnen Antwort erstellen Antwort erstellen


 
       
     
  Kochrezepte Backrezepte Muffinrezepte  
     
  Sämtliches Fotomaterial, Inhalte und Logos auf diesem Portal unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Eigentümers verwendet werden.