deutsch  |  italiano
backecke.com
 
     Home Forum Anfrage Impressum Registrierung
   
Freitag, 29.03.2024  
 
 
 
Sie sind noch nicht eingeloggt.
NOCH HEUTE KOSTENLOS REGISTRIEREN!
und viele kostenlose Vorteile geniesen wie:
PDF senden, PDF Ansicht, Beiträge schreiben, Lieblingsrezepte, und vieles mehr. >> HIER ANMELDEN
 
 
Neu hier? hier kostenlos registrieren Passwort vergessen?
ANMELDEN: Speichern
Benutzername: Passwort:  
 
 
 
 
 
   REZEPTE
 
Brote
 
 
Dessert
 
 
Getränke
 
 
Grundrezepte
 
 
Hauptspeisen
 
 
Kekse
 
 
Kuchen
 
 
Muffini
 
 
Pizza- Beläge
 
 
Pralinen
 
 
Snacks
 
 
Süße Teilchen
 
 
Vorspeisen
 
   
Tipps und Tricks
 
 
 
User online
     
  Zur Zeit sind 1992 User online.  
     
 
forum


Im FORUM
könnt Ihr nun direkt alle Fragen und Rezepte posten. Einfach einen Login erstellen und in weniger als 1 Minute kanns los gehen
PDF
Alle eingeloggten Benutzer können nun die Rezepte als PDF betrachten und per E-Mail an Freunde versenden.
 
 
 
Foren Übersicht » Getränke » Euer Lieblingsbier
Suche suchen >>
 
Neues Thema eröffnen Antwort erstellen Antwort erstellen
Autor  Nachricht
  Getränke » Euer Lieblingsbier
luki359
Anmeldedatum: 05.09.2013
 
Verfasst am: 13.09.2013 - 12:47     Titel: Euer Lieblingsbier
Hallo Leute,
da ich ein großer Bierfan bin, würde es mich wirklich brennend interessieren welche Biere ihr gern trinkt. Die Auswahl ist fast grenzenlos, ich weiß und jedes hat seine ganz eigene Note. Euer Lieblingsbier muss selbstverständlich auch nicht zwingend ein deutsches Bier sein. Das kann ebenso auch ein Bier aus Tschechien, Belgien, England oder China sein. Ganz egal.
Ich hab mich sogar mal daran versucht mein ganz eigenes Bier zu brauen. Leider ist das Unternehmen kläglich gescheitert. Und außerdem gibt es ja ohnehin schon die besten Sorten zu kaufen. Da braucht es nicht auch noch mein eigenes.

Dann lasst mal hören was ihr gern trinkt. :)

Gruß, Luki

Zuletzt bearbeitet von luki359 am 16.09.2013 - 10:55 | insgesamt 3x bearbeitet
   profil   PN
kochfan
Anmeldedatum: 07.10.2013
 
Verfasst am: 16.10.2013 - 14:54     Titel:
Ich liebe Stout, am liebsten in der irischen Variante von Murphy's oder Beamish. Die habe ich während einer Wandertour in Irland vor einigen Jahren kennengelernt. Normales Guiness ist aber auch ok, wenn gerade keine andere Sorte zu haben ist. ;)
Du hast gar nicht von deinem Lieblingsbier berichtet. Also?

Besser zu viel gegessen als zu wenig getrunken. (Max Böhm) 
   profil   PN
Kaikloose
Anmeldedatum: 24.09.2013
 
Verfasst am: 17.10.2013 - 12:37     Titel:
Guinness ist was Feines, muss aber vom Fass sein. Ich schmecke sonst keinen (oder wenig) Unterschied bei Flaschen oder Dosen. Aber bei Guinness ist es aus der Flasche oder Dose einfach nur ne schwarze Plörre. Komisch.

   profil   PN
kochfan
Anmeldedatum: 07.10.2013
 
Verfasst am: 12.11.2013 - 16:17     Titel:
Da geb ich dir recht. Aus der Dosen ist Guiness überhaupt nichts. Hatte früher schon mal den Verdacht, dass das irgendwie gepanscht ist.

Besser zu viel gegessen als zu wenig getrunken. (Max Böhm) 
   profil   PN
Raffa
Anmeldedatum: 30.03.2015
 
Verfasst am: 09.11.2015 - 11:45     Titel:
Ich habe letztens kanadisches Bier getrunken, das hatte ich vorher noch nicht, daher war das für mich mal etwas Neues - kann ich nur empfehlen! :)

   profil   PN
Sroman85
Anmeldedatum: 10.07.2017
 
Verfasst am: 10.07.2017 - 14:30     Titel:
Ich bin - was Bier angeht - recht einfach gestrickt. Wenn ich denn schon mal eins trinke, dann nur Becks. Ich mag das einfach.

   profil   PN
ronisch15
Anmeldedatum: 21.01.2018
 
Verfasst am: 21.01.2018 - 15:08     Titel: Murauer Bier
Ich habe in meinem letzten Österreich Skiurlaub Murauer getrunken und war begeistert.

   profil   PN
 
Neues Thema eröffnen Antwort erstellen Antwort erstellen


 
       
     
  Kochrezepte Backrezepte Muffinrezepte  
     
  Sämtliches Fotomaterial, Inhalte und Logos auf diesem Portal unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Eigentümers verwendet werden.